Workshop:

In unregelmäßigen Abständen biete ich bei mir zu Hause Workshops zu den verschiedensten Themen an. Bei einem "Workshop" bzw. einer "Stempelparty" hast Du die Möglichkeit, Stampin' Up! ® Produkte kennenzulernen und auszuprobieren, in Katalogen zu stöbern und Dich ausführlich beraten zu lassen. Bei Gefallen können natürlich die gewünschten Produkte bestellt werden. 

Wenn Du also Zeit und Lust hast einen geselligen Nachmittag/Abend zu verbringen, dann würde ich mich freuen, Dich bei einem Workshop begrüßen zu können. Die Termine hierfür findest Du rechtzeitig auf meinem Blog.  

 
Stempelparty:
 
Eine Stempelparty ist vom Prinzip her ähnlich einer Tupperparty. Du lädst ein paar Freunde ein, ich komme zu Dir und gemeinsam gestalten wir in gemütlicher Runde einige kreative Projekte. Die dafür benötigten Materialien stelle ich Dir und Deinen Gästen zur Verfügung. Anschließend besteht die Möglichkeit, Produkte von Stampin' Up! ® zu bestellen.
Als Gastgeberin einer Stempelparty kannst Du sogar in den Genuss kommen, Gratisprodukte zu erhalten. Durch den an diesem Abend erzielten Umsatz sammelst Du Gastgeberinnen-Euros, die Du in tolle Produkte eintauschen kannst. Einige Produkte gibt es z. B. exklusiv nur für Gastgeberinnen.
 
 
 
Bestellung ohne Party bzw. Workshop
 
Du wohnst zu weit weg oder möchtest weder das Angebot einer Stempelparty bzw. eines Workshops nutzen? Kein Problem!  Schreibe mir einfach eine Bestellung per Email mit den benötigten Produkten, Anzahl und Artikel-Nummer.
 
Zahlungen können per Überweisung und natürlich in bar geleistet werden. Bitte beachtet, dass ich nur gegen Vorauskasse versende.
 
 
Aktuelle Workshoptermine:
 
die aktuellen Termine findet ihr ab sofort auf meinem Blog

 
Bestellungen bzw. Anmeldung oder Fragen hierzu bitte an:
 

 

Top

Daniela Enders | danielaenders@googlemail.com